Rückblick 2015

Über 20.000 Kids, Eltern und Großeltern erlebten supertolle ZWIKKIFAXX-Fete
Die Sonne schien am 12. September 2015 zum großen Kinder- und Familienfest ZWIKKIFAXX als wüsste sie, dass sie etwas gutzumachen hat. Es war die Nr. 6-2, denn der erste Versuch für die sechste Auflage der Riesensause rund um den Zwickauer Schwanenteich war sozusagen ins strömende Regenwasser gefallen.

Noch während die beliebte Kinderfete mit über 20.000 kleinen und großen Besuchern bei bestem Sommerwetter mit blauem Himmel und bei strahlendem Sonnenschein lief, erreichte Cheforganisatorin Karin Berg eine sehr liebe E-Mail von Sebastian Wohlgemuth und seiner Familie. Diese steht stellvertretend für das vielfach geäußerte Dankeschön, welches das Org.-Team auch in den Tagen danach bekam: „Im Namen meiner Kinder möchte ich mich recht herzlich für das tolle ZwikkiFaxx bedanken. Es war eine ganz tolle Veranstaltung, gut organisiert und abwechslungsreich. Ich denke das sollte einfach mal gesagt werden. Vielen Dank an die vielen Leute, die diesen Tag möglich gemacht haben!“

Es ist Fakt: Ohne engagierte und zudem sehr zupackende Sponsoren und Unterstützer wäre ein so großes Fest wie ZWIKKIFAXX mit Strahlkraft weit über die Stadtgrenzen hinaus gar nicht möglich. Ein herzlicher Dank geht an folgende Partner:

• Zwickauer Energieversorgung GmbH
• Volkswagen Sachsen GmbH
• Gebäude- und Grundstücksgesellschaft Zwickau mbH
• Städtische Verkehrsbetriebe Zwickau GmbH
• Comedia Concept GmbH & Co. KG
• Wohnen in Genossenschaften
• Kultour Z.- Kultur, Tourismus und Messebetriebe Zwickau GmbH
• Globus Handelshof GmbH & Co. KG, Betriebsstätte Zwickau
• Radio Zwickau
sowie zahlreiche Verbände, Vereine und Einrichtungen, die alle gemeinsam mit über 100 Offerten für einen unvergesslichen Tag für viele Mädchen und Jungen und ihre Familien sorgten.

Schon jetzt haben sich viele Anbieter bereit erklärt, bei Zwikkifaxx Nr. 7 im September 2016 wieder mit dabei zu sein.